Liebe Delegierte zum Landesschülerforum,
liebe Mitglieder,

sehr herzlich lade ich euch zum diesjährigen ordentlichen Landesschülerforum in die rheinländische Universitätsstadt Bonn ein.
Dabei wollen wir unseren nächsten Landesvorstand für das kommende Jahr wählen, unser Grundsatzprogramm beraten und beschließen sowie uns für die kommende Bundesschülertagung in unserem Nordrhein-Westfalen aufstellen.
Es freut mich ganz besonders dazu in der geschichtsträchtigen Bundesstadt Bonn zu Gast sein zu dürfen und blicke voller Erwartung auf spannende Diskussionen, tolle Gäste und interessante Grußwörter.
Euch in Bonn begrüßen zu dürfen wäre mir eine große Freude!

Ich freue mich auf eine schöne Tagung mit Euch und verbleibe
mit besten Grüßen

eure Monika Alexandra Czyz

P.S.: Gäste nutzen bitte die Gäste-Anmeldung. Danke!

Details

Beginn:
30. Juni 2018
Veranstaltungsort:
Ibis Bonn
Adresse:
Vorgebirgsstraße 33
53119 Bonn