Die Zeit in der Schüler Union vergeht oft viel zu schnell. Aber: Wir können Freunde bleiben. Die Freunde und Ehemaligen der Schüler Union Nordrhein-Westfalen sind ein Zusammenschluss ehemaliger Mitglieder und Freunde des Verbandes, die sich weiter gemeinsam austauschen und bereit sind, die Schüler Union auch über ihre aktive Zeit hinaus zu fördern.


Wenn Du selbst einmal Mitglied der Schüler Union NRW warst, uns unterstützen möchtest oder Freund des Verbandes bist, kannst Du in unserem Freunde- und Ehemaligenverein Freunde und Ehemalige der Schüler Union NRW Mitglied werden.


Der Verein bietet seinen Mitgliedern eine Plattform zum Austausch und vernetzt diese untereinander. Mit dem dortigen Wissen und den gesammelten Erfahrungen unterstützen sie den Landesvorstand der Schüler Union.

Mehr über den Verein

Wenn Du mehr über die Arbeit und den Verein an sich wissen möchtest, Besuche die Website der Freunde und Ehemaligen der Schüler Union Nordrhein-Westfalen.

Ansprechpartner

Robin Mainz

Vereinsvorsitzender

Robin.Mainz@su-friends.nrw

Lars Görtz

stellv. Vereinsvorsitzender

Lars.Goertz@su-friends.nrw