Nicht nur die Bundesländer eint eine enge Freundschaft - auch die beiden SU-Landesverbände Nordrhein-Westfalen und Brandenburg stehen sich sehr nahe. Daher war unser Landesvorsitzender, Cedric Röhrich, am 30. Oktober bei der Landesdelegiertentagung in Brandenburg als Ehrengast dabei. Cedric wurde auf Vorschlag der Landesvorsitzenden Nora Wegner zum Tagungspräsidenten gewählt.

Nicht nur die Bundesländer eint eine enge Freundschaft - auch die beiden SU-Landesverbände Nordrhein-Westfalen und Brandenburg stehen sich sehr nahe. Daher war unser Landesvorsitzender, Cedric Röhrich, am 30. Oktober bei der Landesdelegiertentagung in Brandenburg als Ehrengast dabei.
Cedric wurde auf Vorschlag der Landesvorsitzenden Nora Wegner zum Tagungspräsidenten gewählt und leitete die spannende Versammlung mit Vorstandsneuwahlen.
Besonders der wiedergewählten Landesvorsitzenden gratulierte er zum starken, einstimmigen Wahlergebnis.

« Schüler Union gratuliert Hendrik Wüst Du zählst - Basisbeteiligung schreiben wir groß »