Mitgliederoffene Formate sind uns ein sehr wichtiges Anliegen. Daher wurde mit dem neuen "Landesstammtisch" eine Veranstaltung für alle Mitglieder des Landesverbandes zum netten Austausch und Zusammenkommen geschaffen. Zusätzlich wurden die Arbeitskreise erneuert. Alle Mitglieder sind unabhängig von Funktionen zur Mitarbeit herzlich eingeladen.

Mitgliederoffene Formate sind uns ein sehr wichtiges Anliegen. Daher wurde mit dem neuen "Landesstammtisch" eine Veranstaltung für alle Mitglieder des Landesverbandes zum netten Austausch und Zusammenkommen geschaffen.
Zusätzlich wurden die Arbeitskreise erneuert. Alle Mitglieder sind unabhängig von Funktionen zur Mitarbeit herzlich eingeladen. In den insgesamt drei Arbeitskreisen kann jedes Mitglied aktiv seine Stärken mit einbringen.

« Enge Freundschaft mit Brandenburg Auf in den Landtagswahlkampf mit der SU »